Dienstag, 22. September 2015

Impressionen vom Abschlusskonzert

Paul Freh hat uns während des Konzerts so begeistert, dass wir nicht mehr ans Fotografieren dachten.

Abschlusskonzert mit Paul Freh

Paul Freh beim Einstimmen

1 Kommentar:

  1. Grüß dich Birgit.
    In eurer Jurte hab ich mich sofort zu Hause gefühlt. Wunderschön aufgebaut und liebevoll beheizt. Genußdoppelplus beim Singen und Klingen mit vielen Obertönen und bunten Musikintrumenten, beim Teetrinken und Naschen nach dem Konzert... ja auch beim Platzregen während des Konzertes (geniale Akustik und dennoch warm und trocken).
    Lieben Gruß an deine Mädels! Sie sind ein tolles Orchester.
    Lieben Gruß an deinen Mann, er ist ein ganz ein lieber.
    Lieben Gruß an dich, bist eine besondere!
    Herbstlichen Gruß,
    Paul Freh aus Salzburg

    AntwortenLöschen